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MEDIFIT DINKLAGE

ÖFFNUNGSZEITEN:

Wilder Pool 1 Montag,Dienstag & Mittwoch von 8.30 - 12 Uhr & 15 - 21 Uhr
D-49413 Dinklage Donnerstag 8.30 - 21 Uhr
Telefon: 04443-509950 Freitag 8.30 - 12 Uhr & 14 - 20 Uhr
E-Mail: info@medifit-dinklage.de Samstag 12 - 16 Uhr
Sonntag 9 - 13 Uhr

Gemeinsam fit werden – und es auch bleiben!

Unser Kursprogramm macht Schluss mit müden Muskeln und halbherzigen Wiederholungsübungen. Die Ganzkörperbewegung bei motivierender Musik und einer mitreißenden Gruppendynamik macht nicht nur Spaß, sondern ist auch enorm effektiv! Von Kraft, über Power und Fun bis hin zu Herzkreislauftraining, Gewichtsreduktion oder Präventionskurse für Rücken und Bandscheibe – für Sie ist in jedem Fall das Richtige dabei. Schauen Sie einfach mal vorbei!

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Funktionelle Rückengymnastik
09.00
09.50
Funktionelle RückengymnastikMit unterschiedlichen Kraft- und Beweglichkeitsübungen werden die Bauch- und Rumpfmuskulatur trainiert. Entspannungs- und Dehntechniken erweitern das Programm.
Beckenbodentraining
09.00
09.45
BeckenbodentrainingVielfältige Kräftigungs- und Stabilisationsübungen für Beckenboden- und Rumpfmuskulatur sowie für den Haltungsapparat und die Beinmuskulatur
Medifit
09.00
09.50
MedifitMorgengymnastik zur Kräftigung des gesamten Körpers
Five
09.30
10.00
FiveEin innovatives Muskellängentraining gegen Rücken- und Gelenkbeschwerden und zur Steigerung der Beweglichkeit und Mobilität. Mit Rückwärtsbewegungen arbeitet five entgegen der vorgebeugten Haltung und richtet den Menschen wieder auf.
Pilates
18.00
19.00
Fortgeschritten
PilatesPilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining primär zur Kräftigung von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur
Bauchpower
18.00
18.30
BauchpowerIntesives Training für die Rumpfmuskulatur

Five
18.00
18.30
FiveEin innovatives Muskellängentraining gegen Rücken- und Gelenkbeschwerden und zur Steigerung der Beweglichkeit und Mobilität. Mit Rückwärtsbewegungen arbeitet five entgegen der vorgebeugten Haltung und richtet den Menschen wieder auf.
Bauchpower
18.30
19.00
BauchpowerIntesives Training für die Rumpfmuskulatur
Indoor Cycling
18.30
19.30
Indoor CyclingGelenkschonenden Konditionstraining auf dem Standfahrrad

Crosstraining
18.40
19.30
CrosstrainingCrosstraining ist ein variierendes, funktionelles Bewegungstraining

Pilates
19.00
20.00
PilatesPilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining primär zur Kräftigung von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur
Indoor Cycling
19.00
20.00
Indoor CyclingGelenkschonenden Konditionstraining auf dem Standfahrrad

Bodystyling
19.10
20.00
BodystylingBodystyling ist ein dynamisches Muskeltraining für den gesamten Körper
Rückenfit
19.10
20.00
RückenfitGezieltes Kräftigungsprogramm für die Rückenmuskulatur
Damen 50+
19.15
20.00

Montag

  • Funktionelle Rückengymnastik
    09.00 - 09.50
  • Bauchpower
    18.30 - 19.00
  • Indoor Cycling
    19.00 - 20.00
  • Bodystyling
    19.10 - 20.00

Dienstag

  • Beckenbodentraining
    09.00 - 09.45
  • Damen 50+
    19.15 - 20.00

Mittwoch

  • Pilates Fortgeschritten
    18.00 - 19.00
  • Rückenfit
    19.10 - 20.00

Donnerstag

  • Medifit
    09.00 - 09.50
  • Bauchpower
    18.00 - 18.30
  • Five
    18.00 - 18.30
  • Indoor Cycling
    18.30 - 19.30
  • Crosstraining
    18.40 - 19.30
  • Pilates
    19.00 - 20.00

Freitag

  • Five
    09.30 - 10.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Funktionelle Rückengymnastik
09.00
09.50
Funktionelle RückengymnastikMit unterschiedlichen Kraft- und Beweglichkeitsübungen werden die Bauch- und Rumpfmuskulatur trainiert. Entspannungs- und Dehntechniken erweitern das Programm.

Montag

  • Funktionelle Rückengymnastik
    09.00 - 09.50
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Bauchpower
18.00
18.30
BauchpowerIntesives Training für die Rumpfmuskulatur
Bauchpower
18.30
19.00
BauchpowerIntesives Training für die Rumpfmuskulatur

Montag

  • Bauchpower
    18.30 - 19.00

Donnerstag

  • Bauchpower
    18.00 - 18.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Indoor Cycling
18.30
19.30
Indoor CyclingGelenkschonenden Konditionstraining auf dem Standfahrrad
Indoor Cycling
19.00
20.00
Indoor CyclingGelenkschonenden Konditionstraining auf dem Standfahrrad

Montag

  • Indoor Cycling
    19.00 - 20.00

Donnerstag

  • Indoor Cycling
    18.30 - 19.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Bodystyling
19.10
20.00
BodystylingBodystyling ist ein dynamisches Muskeltraining für den gesamten Körper

Montag

  • Bodystyling
    19.10 - 20.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Beckenbodentraining
09.00
09.45
BeckenbodentrainingVielfältige Kräftigungs- und Stabilisationsübungen für Beckenboden- und Rumpfmuskulatur sowie für den Haltungsapparat und die Beinmuskulatur

Dienstag

  • Beckenbodentraining
    09.00 - 09.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Damen 50+
19.15
20.00

Dienstag

  • Damen 50+
    19.15 - 20.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Pilates
18.00
19.00
Fortgeschritten
PilatesPilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining primär zur Kräftigung von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur
Pilates
19.00
20.00
PilatesPilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining primär zur Kräftigung von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur

Mittwoch

  • Pilates Fortgeschritten
    18.00 - 19.00

Donnerstag

  • Pilates
    19.00 - 20.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Medifit
09.00
09.50
MedifitMorgengymnastik zur Kräftigung des gesamten Körpers

Donnerstag

  • Medifit
    09.00 - 09.50
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Five
09.30
10.00
FiveEin innovatives Muskellängentraining gegen Rücken- und Gelenkbeschwerden und zur Steigerung der Beweglichkeit und Mobilität. Mit Rückwärtsbewegungen arbeitet five entgegen der vorgebeugten Haltung und richtet den Menschen wieder auf.
Five
18.00
18.30
FiveEin innovatives Muskellängentraining gegen Rücken- und Gelenkbeschwerden und zur Steigerung der Beweglichkeit und Mobilität. Mit Rückwärtsbewegungen arbeitet five entgegen der vorgebeugten Haltung und richtet den Menschen wieder auf.

Donnerstag

  • Five
    18.00 - 18.30

Freitag

  • Five
    09.30 - 10.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Rückenfit
19.10
20.00
RückenfitGezieltes Kräftigungsprogramm für die Rückenmuskulatur

Mittwoch

  • Rückenfit
    19.10 - 20.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Crosstraining
18.40
19.30
CrosstrainingCrosstraining ist ein variierendes, funktionelles Bewegungstraining

Donnerstag

  • Crosstraining
    18.40 - 19.30
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