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MEDIFIT DINKLAGE

ÖFFNUNGSZEITEN:

Wilder Pool 1 Montag,Dienstag & Mittwoch von 8.30 - 12 Uhr & 15 - 21 Uhr
D-49413 Dinklage Donnerstag 8.30 - 21 Uhr
Telefon: 04443-509950 Freitag 8.30 - 12 Uhr & 14 - 20 Uhr
E-Mail: info@medifit-dinklage.de Samstag 12 - 16 Uhr
Sonntag 9 - 13 Uhr

Gemeinsam fit werden – und es auch bleiben!

Unser Kursprogramm macht Schluss mit müden Muskeln und halbherzigen Wiederholungsübungen. Die Ganzkörperbewegung bei motivierender Musik und einer mitreißenden Gruppendynamik macht nicht nur Spaß, sondern ist auch enorm effektiv! Von Kraft, über Power und Fun bis hin zu Herzkreislauftraining, Gewichtsreduktion oder Präventionskurse für Rücken und Bandscheibe – für Sie ist in jedem Fall das Richtige dabei. Schauen Sie einfach mal vorbei!

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Funktionelle Rückengymnastik
09.00
10.00
Funktionelle RückengymnastikMit unterschiedlichen Kraft- und Beweglichkeitsübungen werden die Bauch- und Rückenmuskulatur trainiert. Entspannungs- und Dehntechniken erweitern das Programm.
Bodystyling
09.00
10.00
BodystylingBodystyling ist ein dynamisches Muskeltraining für den gesamten Körper
Reha Gym
10.00
10.45
Reha GymDieses Training nutzen besonders die Mittel der Krankengymnastik, um gezielt auf bestimmte körperliche Strukturen einzuwirken.
Reha VO
17.00
17.45
Reha Gym
17.00
17.45
Reha GymDieses Training nutzen besonders die Mittel der Krankengymnastik, um gezielt auf bestimmte körperliche Strukturen einzuwirken.
Reha Gym
17.15
18.00
Reha GymDieses Training nutzen besonders die Mittel der Krankengymnastik, um gezielt auf bestimmte körperliche Strukturen einzuwirken.
Pilates
18.00
19.00
PilatesPilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär Beckenboden-. Bauch-, und Rückenmuskulatur

Bauch Power
18.30
19.00
Bauch PowerIntensives Training für die Rumpfmuskulatur
Bauch Power
18.00
18.30
Bauch PowerIntensives Training für die Rumpfmuskulatur
Pilates
18.15
19.15
PilatesPilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär Beckenboden-. Bauch-, und Rückenmuskulatur

Reha Gym
18.30
19.15
Reha GymDieses Training nutzen besonders die Mittel der Krankengymnastik, um gezielt auf bestimmte körperliche Strukturen einzuwirken.
Crosstraining
18.30
19.30
CrosstrainingCrossfit ist ein variierendes funktionelles Bewegungstraining bei hoher Intensität

Indoor Cycling
18.30
19.30
Indoor CyclingGelenkschonendes Konditionstraining auf dem Standfahrrad

Pilates
19.00
20.00
PilatesPilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär Beckenboden-. Bauch-, und Rückenmuskulatur

Indoor Cycling
* Einsteigerkurs
19.30
20.30
Indoor CyclingGelenkschonendes Konditionstraining auf dem Standfahrrad
Indoor Cycling
19.00
20.00
Indoor CyclingGelenkschonendes Konditionstraining auf dem Standfahrrad

Bodystyling
19.15
20.15
BodystylingBodystyling ist ein dynamisches Muskeltraining für den gesamten Körper
Indoor Cycling
19.00
20.00
Indoor CyclingGelenkschonendes Konditionstraining auf dem Standfahrrad

Damenkurs
19.15
20.15
Rückenfit
19.15
20.15
RückenfitGezieltes Kräftigungsprogramm für die Rückenmuskulatur

Montag

  • Funktionelle Rückengymnastik
    09.00 - 10.00
  • Reha VO
    17.00 - 17.45
  • Pilates
    18.00 - 19.00
  • Bauch Power
    18.30 - 19.00
  • Indoor Cycling
    19.00 - 20.00
  • Bodystyling
    19.15 - 20.15

Dienstag

  • Reha Gym
    10.00 - 10.45
  • Reha Gym
    17.15 - 18.00
  • Indoor Cycling
    19.00 - 20.00
  • Damenkurs
    19.15 - 20.15

Mittwoch

  • Pilates
    18.15 - 19.15
  • Reha Gym
    18.30 - 19.15
  • Rückenfit
    19.15 - 20.15

Donnerstag

  • Reha Gym
    17.00 - 17.45
  • Bauch Power
    18.00 - 18.30
  • Crosstraining
    18.30 - 19.30
  • Indoor Cycling
    18.30 - 19.30
  • Pilates
    19.00 - 20.00
  • Indoor Cycling * Einsteigerkurs
    19.30 - 20.30

Freitag

  • Bodystyling
    09.00 - 10.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Funktionelle Rückengymnastik
09.00
10.00
Funktionelle RückengymnastikMit unterschiedlichen Kraft- und Beweglichkeitsübungen werden die Bauch- und Rückenmuskulatur trainiert. Entspannungs- und Dehntechniken erweitern das Programm.
Bodystyling
09.00
10.00
BodystylingBodystyling ist ein dynamisches Muskeltraining für den gesamten Körper
Reha Gym
10.00
10.45
Reha GymDieses Training nutzen besonders die Mittel der Krankengymnastik, um gezielt auf bestimmte körperliche Strukturen einzuwirken.
Reha VO
17.00
17.45
Reha Gym
17.00
17.45
Reha GymDieses Training nutzen besonders die Mittel der Krankengymnastik, um gezielt auf bestimmte körperliche Strukturen einzuwirken.
Reha Gym
17.15
18.00
Reha GymDieses Training nutzen besonders die Mittel der Krankengymnastik, um gezielt auf bestimmte körperliche Strukturen einzuwirken.
Bauch Power
18.00
18.30
Bauch PowerIntensives Training für die Rumpfmuskulatur
Bauch Power
18.30
19.00
Bauch PowerIntensives Training für die Rumpfmuskulatur
Reha Gym
18.30
19.15
Reha GymDieses Training nutzen besonders die Mittel der Krankengymnastik, um gezielt auf bestimmte körperliche Strukturen einzuwirken.
Crosstraining
18.30
19.30
CrosstrainingCrossfit ist ein variierendes funktionelles Bewegungstraining bei hoher Intensität
Bodystyling
19.15
20.15
BodystylingBodystyling ist ein dynamisches Muskeltraining für den gesamten Körper
Damenkurs
19.15
20.15
Rückenfit
19.15
20.15
RückenfitGezieltes Kräftigungsprogramm für die Rückenmuskulatur

Montag

  • Funktionelle Rückengymnastik
    09.00 - 10.00
  • Reha VO
    17.00 - 17.45
  • Bauch Power
    18.30 - 19.00
  • Bodystyling
    19.15 - 20.15

Dienstag

  • Reha Gym
    10.00 - 10.45
  • Reha Gym
    17.15 - 18.00
  • Damenkurs
    19.15 - 20.15

Mittwoch

  • Reha Gym
    18.30 - 19.15
  • Rückenfit
    19.15 - 20.15

Donnerstag

  • Reha Gym
    17.00 - 17.45
  • Bauch Power
    18.00 - 18.30
  • Crosstraining
    18.30 - 19.30

Freitag

  • Bodystyling
    09.00 - 10.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Indoor Cycling
18.30
19.30
Indoor CyclingGelenkschonendes Konditionstraining auf dem Standfahrrad
Indoor Cycling
19.00
20.00
Indoor CyclingGelenkschonendes Konditionstraining auf dem Standfahrrad
Indoor Cycling
19.00
20.00
Indoor CyclingGelenkschonendes Konditionstraining auf dem Standfahrrad
Indoor Cycling
* Einsteigerkurs
19.30
20.30
Indoor CyclingGelenkschonendes Konditionstraining auf dem Standfahrrad

Montag

  • Indoor Cycling
    19.00 - 20.00

Dienstag

  • Indoor Cycling
    19.00 - 20.00

Donnerstag

  • Indoor Cycling
    18.30 - 19.30
  • Indoor Cycling * Einsteigerkurs
    19.30 - 20.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Pilates
18.00
19.00
PilatesPilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär Beckenboden-. Bauch-, und Rückenmuskulatur
Pilates
18.15
19.15
PilatesPilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär Beckenboden-. Bauch-, und Rückenmuskulatur
Pilates
19.00
20.00
PilatesPilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär Beckenboden-. Bauch-, und Rückenmuskulatur

Montag

  • Pilates
    18.00 - 19.00

Mittwoch

  • Pilates
    18.15 - 19.15

Donnerstag

  • Pilates
    19.00 - 20.00
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