MACH‘ DIR DAS

MEDIFIT,

WIE ES DIR
GEFÄLLT!

Kompetent

Alle Angebote des MEDIFIT kannst Du mit Deiner Mitgliedskarte im Club oder mobil über die App auf dem Smartphone buchen und verwalten.

Flexibel

Die Module Deiner Mitgliedschaft kannst Du jederzeit – ohne Beeinträchtigung der Laufzeit – verändern. Du zahlst nur, was Du nutzt!

Persönlich

Dein Trainingserlebnis steht bei uns im Mittelpunkt, deshalb steht Dir zu jeder Zeit ein terminfreier Trainer zur Motivation und Unterstützung zur Seite.

Die neuen Highlights im MEDIFIT

Am neuen ePoint im MEDIFIT oder in unserer App kannst Du ganz flexibel die Leistungen auswählen, die Du nutzen möchtest. Und nur für diese Leistungen zahlst Du auch. So individuell wie Du!

Unsere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wurden nochmals verbessert und um Luftfiltersysteme der neuesten Generation erweitert.

Mit den neuen Funktionen der MEDIFIT-App kannst Du ganz bequem Kurse buchen, Termine vereinbaren und Deine Mitgliedschaft verwalten.

Neuer Functional Bereich für noch mehr Spaß beim Training

Neue Outdoor Geräte in unserem neu gestalteten Innenhof

DEIN BEITRAGS-CHECK

_9,90 € pro Woche für Kraft- & Ausdauertraining
_Keine Pauschalen, keine Anpassungen
_Alle Module frei wähl- & jederzeit veränderbar

Sparen im neuen 12-Monats-Tarif oder bestehenden Treuepreis behalten? Mach‘ den Check!

Zirkel
Training

inklusive

Ausdauer
Training

inklusive

Kraft
Training

inklusive

Vibrations Training

optional

CELLflow Stoffwechsel

optional

CELLflow Schmerz Therapie

optional

Five Faszien Training

optional

Five Mobility Training

optional

myline intense

optional

myintense+

optional

Rehasport

optional

Outdoor Training

inklusive

Firmenfit by Hansefit

optional

Vacufit Gefäßtraining

optional

Group Fitness I Workshops

optional

Functional Training

inklusive

Plate Loaded

optional

Körperanalyse I Diagnostik

inklusive

Trainings betreuung

inklusive

FEEDBACKS DER MITGLIEDER

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen zur neuen Sportwelt!

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Wir haben im Lockdown viele Gespräche geführt und das Angebot aus Euren Feedbacks neu zusammengestellt. Häufig wurde uns berichtet, dass die Vielzahl der Angebote total super ist, aber ein „selbstverwaltendes“, individuelles Tarifsystem besser zu Euren Bedürfnissen passt.

Nein, alles kann – kein Muss! Wenn Deine aktuelle Mitgliedschaft besser zu Dir passt, dann behalte diese gerne einfach bei.

Zu jeder Stunde Öffnungszeit steht Dir ein terminfreier Trainer zur Verfügung, der jederzeit für Dich ansprechbar ist. Gerne kannst Du uns auch unter 04443 509950 anrufen oder eine Email an info@medifit-dinklage.de schreiben.

Natürlich! Die Digitalisierung hilft uns, an der richtigen Stelle mehr Zeit für Dich zu haben. Deine Mitgliedschaft können wir ganz einfach beim nächsten Besuch für Dich individuell zusammenstellen.

Dein Ansprechpartner

Florian, Personal Trainer

Hi, ich bin Florian. Seit 2014 Trainer im MEDIFIT Dinklage. Ich leite die Trainingseinführung und stehe Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Du jetzt schon fragen hast, kannst Du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Telefon. 04443 509950