×

MEDIFIT DINKLAGE

ÖFFNUNGSZEITEN:

Wilder Pool 1 Montag,Dienstag & Mittwoch von 8.30 - 12 Uhr & 15 - 21 Uhr
D-49413 Dinklage Donnerstag 8.30 - 21 Uhr
Telefon: 04443-509950 Freitag 8.30 - 12 Uhr & 14 - 20 Uhr
E-Mail: info@medifit-dinklage.de Samstag 12 - 16 Uhr
Sonntag 9 - 13 Uhr

Fachliche Leitung

Stefan Bramlage

Inhaber - Fitness- & Gesundheitstrainer - Bereich Ernährung

Die Mitglieder nach vorne bringen und mit ihnen gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Der Spaß am Fitnesstraining ist meine Motivation

Petra Brümmer

Studioleitung – Sport- und Fitnesskauffrau - Fitness- und Gesundheitstrainer

Menschen unterschiedlichsten Alters zu beraten und zu einer besseren Gesundheit zu verhelfen, Kurse zu leiten und Spaß zu verbreiten oder aber im Background die Buchhaltung oder Personalangelegenheiten zu bearbeiten, Betriebsabläufe zu organisieren oder Finanzen zu kontrollieren, sind nur einige Dinge, die mich seit Jahren im Medifit begeistern und meinen Job jeden Tag aufs neue interessant machen.

Linda Henjes

Kursleitung - Sport- & Fitnesskauffrau - Fitness- & Gesundheitstrainerin - Ernährung

Ich liebe es Menschen dabei zu unterstützen den Weg in ein gesundes Leben zu gehen und schätze dabei die familiäre und ehrliche Atmosphäre im Medifit.

FACHTRAINER, INSTRUKTOREN & ÜBUNGSLEITER

Florian Kositza

Sport- und Fitnesskaufmann – Fitness- und Gesundheitstrainer

Das Interesse am Sport und die Atmosphäre im Gesundheitstudio MEDIFIT begeistern mich.

Renate Schmedes

Fitness- und Gesundheitstrainer – Reha Sport- Kurstrainerin – Indoor Cycling

Ich arbeite im MEDIFIT Dinklage, weil ich davon überzeugt bin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mein Ziel ist es, das MEDIFIT nach vorne zu bringen.

Mirja Morthorst

Kurstrainerin + Pilates

Ich arbeite gerne im MEDIFIT, weil ein ganzheitliches und wirklich ernst gemeintes Gesundheitskonzept der Anspruch unseres Studios ist. Da bin ich nicht nur Fitness- sondern vor allem Gesundheitstrainerin. Und das in einem echt famiiärem Team.

Jan Grote

Sport- & Fitnesskaufmann

Service

Laura Bührmann

Ich arbeite gerne im Medifit als Servicekraft und Trainerin um mein Hobby, den Sport und die Gesundheit mit dem Beruflichen zu verbinden und einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu schaffen. Das MEDIFIT verbindet Professionelles mit Familiärem.

Marie gr. Osterhues

Bachelor of Art Fitnessökonomie

Die persönliche Atmosphäre verbunden mit der Liebe zum Sport. Vor allem bei der Umsetzung der eigenen persönlichen Ziele erhält jeder die dazu nötige Unterstützung.

OBEN
error: Netter Versuch! Aber das bringt Dir nichts ;)